Nisa – Neue Trainerin für Streetdance stellt sich vor!

17/06/2020by admin
https://www.rilling-art.de/wp-content/uploads/2020/06/Nisa-Bajric.png
Musik war schon immer meine Leidenschaft. Ich habe schon seit ich ein kleines Kind bin gerne getanzt und gesungen. Mein Papa (Huso Bajric) war in den 90ern in einer Band namens Construction und war dort gleichzeitig auch der Choreograf. Er hat mir natürlich alles beigebracht!
Mit zirka 12 Jahren habe ich dann eine Tanzschule zusammen mit meinem Vater gegründet, die „Nisa-Dance-Academy“ in Forchheim. Wir bringen Kids von 8-18 Streetdance bei. Seit Kurzem haben wir auch einen Erwachsenen-Kurs (Streetdance-Salsa-Dance).
Mein Herz schlägt zu 50% fürs Tanzen und zu 50% fürs Singen und seit 4 Jahren singe ich auch professionell.
2018 war ich bei The Voice of Germany und bin bis kurz vor die Blind Auditions gekommen.
Ich habe schon 2 Songs veröffentlicht und im Juni kommt mein dritter Song „Anyway“ endlich auch raus!

admin

Rilling A.R.T. GmbH
Freiligrathstraße 8A
D-90482 Nürnberg

Telefon: +49 911 541464
info@rilling-art.de
www.rilling-art.de

Geschäftsführerin: Nadja Roth
HRB: 35536
Amtsgericht Nürnberg